Re: [Debian]:Was ist das? [MDaemon@eds.de: Permanent Delivery Failure]

Am Wed, 05 Jan 2000 hat Andreas Keller geschrieben:

>ich auch!
>
>ungefähr 8 stück und ca. 4 mal die gleiche (aber immer mit einem

Und ich auch!
Spannend finde ich allerdings den Absender der mails. Man fragt sich schon, wie
die an all die mails rankommen?????

Wens interessiert hier die Selbstdarstellung des Absenders:

"EDS und Cisco bieten gemeinsame Lösungen für E-Business

London, Rüsselsheim. EDS hat heute einen neuen Service bekanntgegeben: Das
sogenannte "Network Sourcing Program" (NSP) versetzt Kunden in die Lage, ihre
Unternehmensnetze auf das Internet-Geschäft auszurichten. Um NSP zu entwickeln
und umzusetzen, haben EDS und der Netzwerk-Spezialist Cisco Systems ihre
Ressourcen zusammengeführt.

Auf die Kommunikation via Netzwerk müssen sich Unternehmen heute in beinahe
allen Geschäftsbereichen verlassen. Schließlich gewinnen Netzwerke über
Unternehmensgrenzen hinaus an Bedeutung, um Geschäftsbeziehungen mit Kunden
und Geschäftspartnern aufzubauen und zu pflegen. Das stellt ein einzelnes
Unternehmen vor die gewaltige Aufgabe, die Leistungsfähigkeit seiner Netzwerke
zu erhöhen und gleichzeitig deren Verfügbarkeit zu maximieren.

Von der Planung bis zur Auslieferung arbeiten EDS und Cisco auf jeder Ebene
zusammen, um das technische Leistungspotential von Netzwerken in
wirtschaftlichen Nutzen für Kunden umzusetzen. "Diese neue Dienstleistung", so
Mojtaba Ghassemian, der Leiter des EDS-Geschäftsbereichs "Information
Solutions" in Europa und Afrika, "trägt dazu bei, dass unsere Kunden die
Möglichkeiten des Internet effizienter nutzen und sich in der digitalen
Wirtschaft besser positionieren können."

Hintergrund

EDS ist seit mehr als 35 Jahren eines der weltweit führenden
Dienstleistungsunternehmen für Informationstechnologie. Das Servicespektrum
umfasst die klassische Unternehmensberatung (A.T. Kearney), Lösungen für die
digitale Wirtschaft (E.solutions), das Management kompletter Geschäftsprozesse
(Business Process Management) sowie das Bereitstellen informationstechnischer
Infrastruktur (Information Solutions). Das Unternehmen unterstützt mehr als
9.000 Kunden aus Industrie und öffentlicher Verwaltung in rund 50 Ländern
dabei, den Geschäftserfolg zu steigern. 1998 erzielte EDS einen Jahresumsatz
von 16,9 Milliarden US-Dollar. Der Jahresumsatz für Europa, wo EDS sich an
zweiter Stelle im Markt für IT-Services positioniert hat, betrug 5,2
Milliarden US-Dollar. Die EDS-Aktie wird an der Londoner und an der New Yorker
Börse (unter dem Namen "EDS") gehandelt.

Cisco Systems Inc. ist der weltweit führende Anbieter von Netzwerklösungen
für das Internet. Weitere Information finden Sie unter http://www.cisco.com. "