[Debian]:ssh configuration

Ich habe mich damals schon immer gewundert warum das Exportieren von X unter
Suse mit ssh immer so einfach ging. Es lag an der Konfiguration von ssh.

Bei suse heisst es in ssh_config

Host *
ForwardAgent yes
ForwardX11 yes

Waerend das bei potato

Host localhost
ForwardAgent yes
ForwardX11 yes

ist. Wohl ein moegliches Sicherheitsloch bei suse. Das ist mir hier zuhause
aber egal. Also habe ich in /etc/ssh/ssh_config das X11 Forwarding fuer alle
erlaubt. Aber funktionieren tut es trotzdem nicht.

Es heisst, wenn ich z.B. den Xemacs starte bekomme ich die Meldung

sigrid@andi ~ >xemacs
Could not find ':' in DISPLAY:

obwohl

sigrid@andi ~ >echo $DISPLAY