[Debian]:Re: /tmp nach /var/tmp linken

* "Marko" == Marko Schulz <in6x059@public.uni-hamburg.de> writes:

> BTW: 'grep -l tmp /bin/setserial /etc/rc.boot/0setserial' zeigt auf
>      meinem slink-system, daß zumindest in dem setserial-Binary und
>      -Skript der String tmp nicht vorkommt, also scheint mir auch ein
>      Zugriff auf /var/tmp unwahrscheinlich.

Also bei mir liegt eine Datei namens 0setserial in /var/tmp. Welches
Programm sie hingelegt hat weiss ich nicht. Ich hatte nur daraus
geschlossen, dass setserial was in /var/tmp ablegt. nvi hat da ein
Verzeichnis namens vi.recover angelegt.

bye Gerhard
--
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!