[Debian]:potato: Netscape-Paket

HHallo,

funktioniert bei jemandem der Netscape Navigator 4.7 aus dem
gleichnamigen Debian-Paket (libc5 Version)? Bei mir produzierte
er nur segfaults.

Das Problem liegt schon einige Zeit zurück. Ich wollte damals ein
neues Paket abwarten, welches aber nach wie vor im Build 13 vorliegt.
Die von mir bisher verwendete glibc2-Version ist inzwischen recht
unzuverlässig.

Marc