Re: [Debian]:cd-covers drucken?

on Mon, Jan 03, 2000 at 06:19:13PM +0100, Michael Thies wrote:
> Hi Ihrs,
>
> ich suche eine einfach Moeglichkeit, mit der CD-Covers drucken
> koennte.

[...]

> Falls es sowas nicht gibt, hat vielleicht jmd. schon mit LaTeX sowas
> hingezaubert, wo man nur noch den Inhalt aendern muss?

Für LaTeX gibt es IMHO eine Dokumentklasse für CD-Covers, ich kann mich
erinnern, sowas auf dem Dante-Server gesehen zu haben.

    http://www.dante.de/    oder
    ftp.dante.de

Grüße    Thorsten
     Thorsten Jenal 		| PGP-Key available on my
   <tj_mail76@gmx.de>		| website or send mail with
http://www.croswinds.net/~tjen/	| subject:  send pgp-key