[Debian]:Re: apt Probleme

On 00-01-03 Nikolaus Rath wrote:

> Ich dachte, Ign würde für "Ignore" stehen. Und ich dachte, das könnte
> nicht gut sein, einfach unstable/main Release zu ignorieren.

Dies kann aber auch damit zu tun habe, dass deine lokale Version der
Datei aktuell genug ist und der Server dir keine aktuelle Version bieten
kann. Dann kann es auch zu einem Ignore kommen, ich wuerde das aber
erstmal nicht als problematischen Fehler bezeichnen. Da ich selber den
Server fuer eigene Updates verwende, habe ich darauf ein besonderes
Auge.

Ciao
     Christian