Re: [Debian]:Verbesserte Installation

On Sun, Jan 02, 2000 at 05:40:38PM +0100, Frank Knappe wrote:

> 1. Vorgefertigte Profile:
> Ansich eine sehr schoene Sache, aber warum bitte emacs19, emacs20 und
> xemacs20? Hier wuerde weniger mehr Sinn machen. Auch bei anderen
> Programmgruppen reicht IMHO ein Beispiel. Also ein Editor, ein Mailer,
> ein Newsreader etc. Gewaehlt hatte ich Scientific workstation.

Da ist das Problem. Wer soll entscheiden welche Programme installiert
werden, und welche nicht?

Bist Du mit nn als Newsreader, elm als Mailer, und nvi als Editor
einverstanden?

Ich waehre das nicht, bei mir waehre das Mutt, Slrn, und GNU-Emacs
(und joe), waer das denn das richtige fuer Dich oder moechtest Du noch
was anderes.

Da kommt man schnell an den Punkt, an dem man sagt, 6 Editoren oder
nur ed. Da ist mir als Festplattenplatzverschwender das mit den 6
Editoren doch lieber (man koennte ja was verpassen :)).

http://hp.citystar.de/m.pfohl/key