[Debian]:ncurses kaputt?

Hi,

schönes Neues jahr,

ich bin gerade wiedergekommen und habe ein update gefahren.
Offenbar ist das paket libncurses4-2.4 kaputt, kann das sein?

dselect,capt,talk, kernel- make menuconfig alle beenden sich mit einem
segfault.

Da ich die Liste über den Jahreswechsel  abbestellt habe, bin ich gerade
nicht auf dem laufenden.

Kann mir jemand eine Bestätigung oder sinstiges geben?

Danke,

Ingo

        I. Reimann                       reimann@uni-muenster.de
        Inst. fuer Angew. Physik         +49 251 83-33527 (fon)
        Correnstr. 2-4                   +49 251 83-33513 (fax)
        D-48149 Muenster
	Germany