[Debian]:Re: PHP und Apache

On Tue, Dec 21, 1999 at 06:53:03PM +0100, Matthias Berse wrote:
> LVM=Logical Volume Manager?? Gibt es sowas fuer Linux und ext2?? Wo?  Ich
> brauch sowas! (Wer barucht sowas nicht??)

Ja, es gibt den. Der ist sogar in der SuSE 6.3 standardmäßig eingebaut, und
auch RedHat bietet ein RAID Konfigurationstool bei der Installation
(allerdings ohne LVM) :)

subscribe linux-lvm@msede.com

SuSE finanziert den LVM (IIRC), also wirst du auf derer Homepage näheres
finden können denke ich.

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de
·