[Debian]:Re: Installationsproblem.

Hallo Carsten!

Carsten Majer schrieb Samstag, 01. Januar 2000:

> Ich habe bei 'Lehmanns' die neue DEBIAN GNU/LINUX 2.1 (April 99)
> gekauft. (5 CD'S) Problem: Wenn ich während der Installation mittels
> DSELECT bei der ACCESS-Methode Multi-CD Set wähle werde ich nach dem
> Distribution Top Level gefragt.  meine Antwort: /Debian Er sagt
> daraufhin: I can't find the local `Packages.cd´file
>
> Wie bekomme ich raus welche CD ich hierfür brauche ?
> Egal was ich eingebe, es werden keine Pakete installiert.

Das ist ja auch richtig, da er keine Pakete-Datenbank auf Deinem
System findet. Vielleicht gibst Du auf die Frage nach der lokalen
Datenbank (Packages.db) ein 'none' ein. Mag sein, dass es dann
funktioniert. Ansonsten alles Gute zum neuen Jahr und viel Spaß
mit Debian.

Grüße - Wilhelm

--
==========>>>>>   E-Mail: ww@kalwien.regio.rhein-ruhr.de  <<<<<===========
"And since you are the future keepers of everything, including music, we
 hope you will keep it well, with love, and in joy." (Frederick Fennell)