Re: [Debian]:MIRO PCTV pro ohne stereo?

On Thu, Aug 05, 1999 at 01:35:53PM +0200, David_Steurer wrote:
> Hi,
>
> Da ich z.Z. leider keinen Zugriff auf einen NewsServer habe, muesst ihr
> eben dran glauben ;-) (Ja ja, diese verlockenden Internet-By-Call Anbieter)

pop, etwas teurer (5,8 Pf./min), aber laut c't einer der schnelleren, ohne
daß einem eine dusselige Werbeseite reingedroschen wird (und natürlich
ausgerechnet die wichtigste von wwwoffle gezogene Seite überschreibt und
dabei irgendwas durcheinanderbringt (den lokalen bind?), so daß sie nicht so
einfach wieder zu besorgen ist), ohne Zwangsproxy und mit eigenem
Newsserver. Den habe ich aber nur kurz mit NN mal angetestet.

010400192343, user call, passwd pop

proxy und news weiß ich nu nicht, sollte aber unter www.pop.de zu finden sein.

Ciao,
Knut