[Debian]:MP3 DeCoder und EnCoder

Hallo Leute,

hat jemand einen guten (sprich fehlerfreien) MP3 DeCoder und/oder einen genau
so guten oder noch besseren (blabla) EnCoder am laufen?
Bevor ich das WWW ewig lang durchforste dachte ich mir auf euren reichhaltigen
Erfahrungsschatz zurueckzugreifen.

Diese Liste hat mich bisher immer weiter gebracht.

Schoenen Tag noch

Christian

Christian Roth	            Phone.  +49-731-505 4304
DaimlerChrysler AG          Fax.    +49-731-505 4224
Research and Technology     E-mail  Christian.Roth@.DaimlerChrysler.com
P.O.Box 2360
89013 Ulm