[Debian]:Re: wwwoffle home-built :-(

MoiN

On Sun, 8 Aug 1999, Jens Benecke wrote:
> Ich habe das Paket mit dpkg-buildpackage & Co gebaut. Also nach der
> offiziellen Debian-Methode, aus den Debian-Sourcen (tar.gz & diff).
>
> Kannst du mir sicherheitshalber noch mal die Reihenfolge und den genauen
> Syntax sagen? Ich habe einige Anläufe gebraucht, bis die Kiste lief, weil
> ich anfangs falsche befehle benutzt hatte...

Ich habe die Pakete fakeroot, devscripts und dpkg-dev installiert, hole
.tar.gz, .dsc und .diff und gebe ein:

	$ dpkg-source -x *.dcs
	dpkg-source: extracting * in *-ver
	$ cd *-ver
	$ debuild
	[...]
	$ cd ..
	$ su -c "dpkg -i *.deb"

    Ingo
--
  c.   Stimm gegen SPAM! Vote against SPAM! Votez contre le SPAM!
 (`)              Vota contro lo SPAM! Stem tegen SPAM!