[Debian]:PPP-Uebertragungsrate Loesung

Hallo zusammen,

vielen Dank fuer die Tips, die Ihr mir gesendet habt.

Die Loesung kommt aus der Hardware-Ecke. Mein altes Schaetzchen, ein
486er hatte einen IDE-Controller mit I/O-Ports aus dem Jahr 1992,
sozusagen als antiquarisch zu bezeichnen. Dem Teil fehlte FIFO,
was immer auch diese Abkuerzung heissen mag. Heute habe ich die Port
der alten Karte deaktiviert und eine neue I/O-Karte eingebaut.

Ergebnis: Die Uebertragungsraten via PPP sind fuer mich der nackte
Wahnsinn... ;-)

Nochmals vielen Dank.
Uwe
--
Uwe Kappe				Mail: bifo@wunder-nett.org

"Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Muenze Tribbles an."
Scotty in "Kennen Sie Tribbles?"