Re: [Debian]: ausversehen alle Partitionen geloescht !

Am Mon, 12 Jul 1999, hast du geschrieben:
>On Sat, Jul 10, 1999 at 12:35:31AM +0200, Klaus-M. Klingsporn wrote:
>

>Ich denke lilo speichert nur den Bootblock, nicht den gesamten MBR in
>/boot ab. Wäre sonst auch kritisch, wenn einem beim Backup mittels
>/boot/boot.xxxx gleich die Partitionen verstellt werden, so man daran
>mal etwas geändert hat.

Ich kann nur sagen, daß es bei mir, allerdings mit Linux auf der zweiten
Platte, und der kaputten Partitionstabelle auf der ersten, so geklappt hat.
Allerdings war die Platte ursprünglich mal mit OS/2 partitioniert worden.
Später hatte ich den BootManager xfdisk mal aufgespielt und nach irgendeiner
Neuinstallation vergessen. Beim Versuch, später chos zu installieren kams dann
zum Krrräschsch.

Klaumi