Re: [Debian]: Hilfe!

Am Wed, 07 Jul 1999 schrieb Marcus Brinkmann:

> [...]
Hallo,

> Aua! Oh Mann... ich hoffe, das machst Du jetzt nie wieder :)
Ich hoffe das auch, nur manchmal ......

> Ich w|rde vor allem die Basis Pakete und die wichtigen Bibliotheken
> rauspicken. Und nat|rlich die Endanwendungen, die kaputt sind.
Also ich hab jetzt , denke ich mal, alles wieder soweit in Ordnung.
Netscape hatte ich ein PAket vergessen (von der 2. CD) ansonsten hab ich mich
an die /var/lib/dpkg/status aus der  base2_1.tgz gehalten.
Verdammte Rückfälle in Windoofzeiten "Da installieren wir einfach noch einmal
drüber ...."

> Marcus
Ciao AnsT