[Debian]: Hilfe!

Hallo,

hab mal wieder Langeweile gehabt und mir Probleme geschaffen.
Da ich nicht sicher war/bin, daß ich alle notwendigen Basisprogramme
installiert habe (einige anderweitig gezogene Programme ließen sich einfach
nicht kompilieren), hab ich die Debian 2.1er CD gebootet und einfach mal die
Basisdateien installieren und einrichten lassen. (Bitte nicht lachen ...) Was
dabei rauskam könnt Ihr Euch sicherlich vorstellen. Glücklicherweise hab ich
das /etc Verzeichnis am 30. gebackuped und konnte es somit wieder herstellen.
Ein weiteres Problem waren die bei dpkg registrierten Packete, glücklicherweise
existiert da auch ein automatisches Backup. Leider hat das nicht ausgereicht um
mein System auf den vorherigen Stand zu bringen.
Mit folgenden Fehlern hab ich noch zu kämpfen :
- man bricht immer ab mit folgender Fehlermeldung

"Reformating xxx, please wait...
 sh:/usr/bin/pager: Exec format error"

- netscape navigator 4.07 wird nicht gestartet und es gibt eine Fehlermeldung
von modprobe, das modul binfmt_0000 konnte nicht geladen werden.

Ich denke das es noch einige Sachen gibt, die bisher keine Gelegenheit hatte in
Erscheinung zu treten. Deswegen sind alle Tips willkommen.
Auch der Tip mal wieder ganz von vorn anzufangen bei der Paketinstallation ;)

Achso falls es irgendwie benötigt wird ich hab einen 2.2.10er Kernel zu laufen.
DANKE

Ciao AnsT