[Debian]: nfs mit Novell-Server

Hallo,
auf meinem Rechner laeuft slink. Im Netz steht ein file- und
printer-Server (Novell-Netware) zur Verfuegung.
Wie kann ich den Server von slink aus nutzen?
In Win95 loge ich mich einfach mit meiner Benutzerkennung auf den
Server ein und seine Dienste stehen zur Verfuegung. Geht das auch
unter Linux?
Die Benutzerkennungen von Lunx und von dem Server sind
unterschiedlich und koennen nicht abgeglichen werden. Es sollte also
auch moeglich sein, in slink mit einer Benutzerkennung eingeloggt zu
sein und gleichzeitig auf dem Server mit einer anderen
Benutzerkennung.

Gruss, Reinhard
--
borek@physik.uni-halle.de