Re: [Debian]: Konfigurationsdateien

Gerhard Engleder wrote (Don, 01 Jul 1999):
>dann habe ich in lilo.conf vga=normal auf vga=extended umgeändert, den
>Editor hab ich mit Ctrl-x Ctrl-c beendet. (Save file: (y, n,....) y /
>Buffers quit anyway: (weiß nicht mehr genau wie die Frage wirklich hieß)
>yes)
probier mal 'vga=ask' aus; dann sollte beim nächsten booten eine
Auswahl der verfügbaren Auflösungen erscheinen. Wenn du eine gefunden
hast, die dir zusagt, trage die (hexadezimale) Zahl der
Auflösung anstelle von 'ask' ein. Anschließend lilo noch einmal
aufrufen, um die neue Konfiguration zu übernehmen.

Grüße   Thorsten