[Debian]: Re: Apt und sources list

MoiN

deb http://ftp.netgod.net x/

> Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie solche Eintraege in die sources.list zu
> erfolgen haben?

Ich habe diese Zeile auch nur von irgendwo übernommen und angepasst.
Wichtig scheint zu sein, daß Du am Ende ein "/" hast, unter
http://ftp.netgod.net/x/ eine Datei names Packages findest und in dieser
die Pfade im Feld "Filename:" relativ vom ersten Teil der Adresse sind
(http://ftp.netgod.net). Noch ein Beispiel (proposed-updates für slink):

deb ftp://ftp.uni-mainz.de/pub/Linux/debian dists/proposed-updates/

    Ingo
--
  c.   Stimm gegen SPAM! Vote against SPAM! Votez contre le SPAM!
 (`)              Vota contro lo SPAM! Stem tegen SPAM!