[Debian]: Re: obsolete packages

Hallo,
vielen Dank fuer die Antworten auf meine Frage nach "obsolete
packages" in dselect. Es hat sich schliesslich eine recht einfache
Loesung des Problems ergeben. Ein Grossteil der "obsolete
packages" waren KDE-Packete von
ftp://ftp.uni-marburg.de/mirror/debian-snowcrash.tdyc.com
Dieser Server hatte seine Verzeichnisstruktur geaendert, so dass apt
die Packete nicht mehr gefunden hat, aber noch ohne Fehlermeldung
auf den Server zugegriffen hat. Ich habe, ebenfalls durch Hilfe der
Liste, die Eintraege in sources.list aktualisiert, und fast alle "obsolete
packages" wren weg.

MfG Reinhard

--
borek@physik.uni-halle.de