Re: [Debian]: Einsteigerliteratur / Slink kommt

>Ich nehm zwei - wo bestellen? :-)

	Hallo Hanno

	Das Buch kann per mail: Bestellung@Lehmanns.de  geordert werden.
	Autor: Michael Dietrich
	Titel: Debian-Buch
	Preis: ca 29.90
	Erscheinungsdatum: ca Mai 99

	wichtig ist Euere Anschrift ! Wir liefern dann auf Rechnung.
	Schaut es Euch doch erstmal auf der naechsten Debian 2.1 an.
	Kann ja sein, dass wir (mit Euerer Hilfe) noch einige Seiten
	ergaenzen koennen. Ich finde, zu debian braucht es noch eine
	gute Literatur...

	Gruesse, Bernd

BTW: es gibt dafuer die Liste debian-doc-de !