Re: [Debian]:unzip

Hallo,

funktioniert's auch.
Da die Partition schon beim Booten gemountet werden soll, sind »GID«
Rechte angeben kann.
Oder ich lege eine neue Gruppe an, die gemäß »GID« zugreifen darf.
Jeder User der Zugriff haben soll, würde dann halt Mitglied dieser
Gruppe.
Sehe ich das so richtig, oder gibt's da noch andere Möglichkeiten?

Gruß, Jörn.

Am 29.10.99, 07:07:19, schrieb Marko Schulz
<in6x059@public.uni-hamburg.de> zum Thema Re: [Debian]:unzip:

UNIX-Dateisysteme.

FAT-Partition.