Re: [Debian]:ftp upload automatisch

On Fri, Oct 15, 1999 at 08:03:31PM +0200, Andreas Mueller wrote:
> [...]

Hallo Frank,

Installier lftp, mach ein cronjob, der "lftp -f DATEINAME" ausführt,
erstelle eine Datei mit DATEINAME und schreib folgendes hinein:

open -u USER,PASSWORT HOST
EVENTUELL: cd VERZEICHNIS
mirror -R
close
quit

Durch das mirror -R werden die lokalen Dateien mit den remote verglichen
und nur die veränderten hochgeladen. Und durch die Datei mit den Befehlen
geht das vollautomatisch! :-)

Hoffe dir geholfen zu haben!

Andreas

Visit my Homepage at http://keller.itgo.com