[Debian]:Re: [Debian]:Debian auf der Systems in München?

Bernd Sommerfeld wrote:

> 	Hallo debianer

> 	warum immer nur Lehmanns ? Der LinuxPark wird von LinuxLand

Korrektur: Linux-Magazin.  Linuxland hat mit dem LinuxPark nichts zu
tun.

> 	organisiert. Die machen ja auch eine Debian-Distribution und
> 	(soweit ich weiss) spenden die bisher nix fuer debian-Installations-
> 	anleitungen oder fuer ihre verkauften CDs (nutzen es aber).

Linuxland hat Freiexemplare fuer Entwickler rausgegeben und bisherige
Events mit einigen Freiexemplaren unterstuetzt.  Eine Spende an SPI
wird folgen, die Box ist bisher nicht lang genug auf dem Markt, um
das abzusehen, es wird aber auf jeden Fall eine geben (laut Linuxland).

Gruesse,

	Joey

--
GNU GPL: "The source will be with you... always."