[Debian]:vim und Syntaxhighlighting

Hi!

Ich benutze vim 5.5.009-1 und habe folgendes Problem.
vim stellt gequoteten/auskommentierten Text in einer dunkelblauen
Farbe da. Das ist bei einem hellen Hintergrund ja kein Problem, aber
meistens sind meine xterms (-bg black -fg white) mit einem schwarzen
Hintergrund versehen, so daß ich den dunklenblauen Text nur sehr
schwer lesen kann.

Weiß jemand, wie ich die Farbe dafür ändern kann? Ich möchte das so
einstellen, daß ich es nicht bei jeder Neuinstallation ändern muß.

Shade and sweet water!

	Stephan

--
| Stephan Seitz    E-Mail: rzsss@rzawb02.rz.uni-saarland.de |