[Debian]:'asm' - in welchem Libary ?

Hallo Liste,

blöderweise habe mir ich beim Löschen über dselect, so wie es aussieht, eine
Bibliothek von der Platte geputzt, die für das Kernelkompiliern benötigt wird.

Ich bekomme jetzt immer die folgende Fehlermeldung :

/usr/src/kernel-source-2.0.36/include/asm/string.h:159: fixed or forbidden
register 4 (si) was spilled for class SIREG.
init/main.c: In function `start_kernel':
/usr/src/kernel-source-2.0.36/include/asm/string.h:530: Invalid `asm'
statement							^^^^ ???

Diese Funktion "asm" ist in irgendeiner libary enthalten, bloß in welcher ?
Any ideas ?

Für jede Hilfe dankbar !!!

cu, oliver