Re: [Debian]:mutt/slrn: wie schneide ich bei Antworten die signatures ab?

On Sun, Oct 10, 1999 at 06:33:05PM +0200, Oliver Schwank wrote:
> Ahoi,

Halleluja...

> set followup_strip_signature 1 dafuer habe ich mir aber erst das slrn
> package aus unstable geholt und fuer stable neugepackt.

Ich fahr hier sowieso potato/unstable...

Aus dem Quoting und der Antwort von die ist jetzt aber nicht
ersichtlich, ob du dich auf slrn oder mutt beziehst, ich vermute mal,
slrn.

Wie bringe ich slrn dann dazu, ausnahmsweise doch die sig mitzuzitieren,
wenn ich mich darauf beziehen will?

geht das bei mutt auch

Bye

Tobias