Re: [Debian]:mutt/slrn: wie schneide ich bei Antworten die signatures ab?

On Sun, Oct 10, 1999 at 08:31:01PM +0200, Thomas Bader wrote:
> Es geschah am Sun, 10 Oct 1999 16:57, als Tobias Zimpel schrieb:
>
> Hallo,

> Das steht in der mutt-FAQ. Die ist unter[1] zu finden. Die Antwort steht
> unter dem Titel 'How do I tell Mutt not to quote the signauture'.

Ich habe, wie vorgeschlagen, die Zeile

au BufRead /tmp/mutt* normal :g/^> -- $/,/^$/-1d^M/^$^M^L

in meine .vimrc eingetragen, die vim aber beim Öffnen nicht verarbeiten
kann und mit einer Fehlermeldung quittiert:

: Error detected while processing BufReadPost Auto commands for
: "/tmp/mutt*":
: Trailing characters

Ist ectl. diese Zeile falsch?

Hilft mir also leider auch nicht weiter. Und die Lösung mit dem
Shellscript gefällt mir auch nicht besonders.

Bye und Danke

Tobias
--
Tobias Zimpel tzimpel@startrek-web.de (TZ496-RIPE) http://www.startrek-web.de/