[Debian]:Wer hat MBone Tools RAT und VIC installiert

Ich würde beide oben genannten Programme gerne mal von Linux zu Linux
testen, kenne aber nur Leute die Win.... benutzen :-(
Hat jemand schon mal eine "Videokonferenz" unter Linux getestet. Bei mir
lassen sich RAT und VIC starten. Meine TV Karte wird erkannt und ich
sehe auch mein Bild von der angeschlossenen Webcam. Noch besser wäre es
natürlich, wenn das ganze auch über's Internet klappt.
Wer kennt sich damit aus und hat Lust, das ganze mal mit mir zu
probieren?

Gruß Steffen