[Debian]:mutt/slrn: wie schneide ich bei Antworten die signatures ab?

Hi,

wie bringe ich mutt dazu, signatures bei Antworten automatisch
abzuschbeiden?

slrn würde ich das auch gerne beibringen.

Das Lesen der entsprechenden Dokus und beispiel-rc-files hat mich da
leider nicht weitergebracht. Oder ich hab's übersehen...

Wäre nett, wenn mich mal jemand deauf stoßen köntne, woe ich die Lösung
finde.

Danke und Ciao

Tobias
--