Re: [Debian]:Eintraege in Logdateien

Hallo Wolfgang,

Du schriebst am Samstag, den 09. Oktober 1999:

>klär mich auf, was ist das?

Damit lästere ich ein wenig über grafische Oberflächen, die naturgemäß
mehr Message-Handling machen und potentiell mehr Fehler beinhalten
können. IMHO sind X-Anwendungen und die KDE-Sachen anfälliger als die
ausgereiften Consolen-Anwendungen.

Speziell Netscape hat die Windows "Tugenden" geerbt und kackt
zumindest bei mir schonmal gerne ab. Viele Instanzen offen und überall
ne andere URL laden ist recht schlecht.

>wohl war. Vielleicht solltest Du auf ein anderes OS up/downgraden?
>Damit graphisch animierte Dateien hin und herhuschen :-)))

Genau: "Neues Feature: genießen Sie einen tollen Multimediaclip bei
'Allgemeiner Schutzverletzung'".

FFPX   Frederick