Re: [Debian]:Ein-Disketten-Linux

On Thu, Oct 07, 1999 at 09:34:01PM +0200, Frederick Page wrote:

> Laß es und nimm lieber ein fertiges System, so gut wie Tom kriegst Du
> das nie hin: www.toms.net

Man bekommt es sogar besser hin da die Diskette dann _genau_ auf die
eigenen Anforderungen zugeschnittten ist.

Am besten BOOTDISKHOWTO durchlesen, dann mehrere Eindisketten Linuxe
durchsehen, und die Loesungswege vergleichen, und sich ueberall das
beste klauen.

Ich benutze nur eine Diskette mit fetten Kernel, und der SASH, das
reicht eigentlich aus fuer das meiste, nur ein Hexeditor fehlt da.

Marcus

--
http://hp.citystar.de/m.pfohl/key