Re: [Debian]:AW: Ein-Disketten-Linux

On Thu, Oct 07, 1999 at 08:56:12PM +0200, DaVinci wrote:
> Ist ja alles schön und gut, aber ich will mein eigenes erstellen und nicht
> schon irgendwas Vorbereitetes benutzen.
>
> Trotzdem danke,
>
> DaVinci

  :

mulinux kann man gut an seine eigenen Bedürfnisse anpassen. Sicherlich
könnten Dir hir einige helfen, wie Du ein ganz eigenes System
hochziehst, aber wenn Du keine gute Begründung dafür lieferst, wird
sich kaum jemand die Zeit nehmen (oder bezahlst Du?). Sicherlich
kannst Du aber auch bei mulinux, toms und den X anderen Minilinuxen
nachsehen, wie die vorgegangen sind.

BTW: Bitte mach normale Quotes mit >

--
marko schulz

            "HipHop braucht kein' Mensch, aber Mensch braucht HipHop"
                                                      Fünf Sterne Deluxe