Re: [Debian]:TIP: boot message bei lilo start

On Thu, Oct 07, 1999 at 10:59:50PM +0200, Wolfgang Arnsberg wrote:

> warum sollte ich eine Boot-Message einrichten?
> Wie oft fährst Du denn Deinen Rechner rauf und runter, daß Du die
> siehst?

meine workstation zuhause schalte ich meistens ab, da neben mir die
maschine noch mein bruder benützt und der will partout nicht linux
benützen da seine spiele nicht laufen. vmware läuft mit 32 MB RAM nicht
gerade zufriedenstellend und für andere emulatoren ist meine maschine zu
schwachbrüstig :( .
aber auf den servern hab ich sowas natürlich nicht installiert.

> Meiner rennt eigentlich die ganze Zeit. Da ist IMHO eine angepaßte
> /etc/motd
> sinnvoller.

klar. auf den servern habe ich auch das logo aus Welcome2L in /etc/issue
geschrieben.

> Aber wer's braucht...

ein nice to have feature eben. etwas fein-tuning spasseshalber muss
schon sein. :)

--
chiba:~# for BILL in 6 6 6; do nuke; done
It took 124 years to destroy the world.