Re: [Debian]:WinTV Radio von Hauppauge (lang)

Armin Herzer <herzer@fbp.fh-weingarten.de> wrote
> Hallo Liste,
>
> jetzt hab ich mich endlich auch mal rangewagt und versucht diese
> TV-Karte unter Linux zu Laufen zu bringen.
[benuetzt xtvscreen und hat probleme]
> Ich benutze den Kernel 2.2.12, die bttv-Treiber stammen aus dem Paket
> 0.6.4.
> Ich nehme nicht die Treiber die beim Kernel dabei sind.
[snip]

> Danke für Eure Hilfe,
>
> Armin
hallo!
warum so kompliziert, meine wintv primio laeuft tadellos mit den
kerneltreibern (als modul). vergiss xtvscreen, nimm besser xawtv (mit
fbtv :-) ) oder kwintv.
der readee error erschreckt mich, funktioniert deine karte noch unter
windows oder hast du dir wie im README.Hauppauge beschrieben den EEPROM
ueberschrieben?
     cu andreas