Re: [Debian]:Verbindung zu Internet konfigurieren (kppp)

> Ich bin neu bei euch und habe schon mein erstes Problem:
>
> Ich kann kppp nicht so konfigurieren, dass eine Verbindung zum Internet
> zustande kommt. Nach dem Synchronisieren meines Modems mit dem des
> Providers, bricht die Verbindung ab mit:  "...-daemon died unexpectedly"
> (oder so ähnlich).
>
> Bitte um rasche Antwort, falls mir jemand helfen kann.
Sieht so aus als wenn es die ppp-compression Probleme macht.
erde:~ # cat /etc/conf.modules
alias ppp-compress-21 bsd_comp
alias ppp-compress-26 ppp_deflate
Geht die Modemerkennung Fehlerlos mit kppp ab?
Was sagt die var/log/messages dazu (dort werden solche Dinge
protokolliert)?
--
MfG, Clemens