[Debian]:tonerkartusche nachfuellen

hi leute,

diese frage ist etwas off-topic, aber vielleicht kann mir trotzdem
jemand weiterhelfen.
hat jemand schon mal versucht, eine tonerkartusche (laserjet 6L)
nachzufuellen. ich hatte mir halt mal son teil gekauft und bin ganz
erschuettert ueber die preise von den kartuschen. also hab ich mir
ueberlegt, die kartusche mal mit so einer toner-flasche von einem
kopiergeraet nachzufuellen. dazu muesste man halt ein loch in die
kartusche reinbohren. ich weiss aber nicht so genau, wo ich das loch
einbohren soll. aber probieren werd ichs mal. wenn mir einer allerdings
schon von eigenen erfahrungen berichten koennte, waere das sehr
hilfreich.

danke,

marko