[Debian]:Re: Netscape & X

Roland Rosenfeld <roland@spinnaker.de> writes:

> Ja, mit Navigator 4.61 und fvwm2 (der läßt die Tasten problemlos
> durch, wenn man nicht wie ich zu dösig ist, wirklich Ctrl zu drücken,
> wenn da Ctrl steht...)

:-)

Ja,

ich war nat. auch zu dösig.
Ich hatte nur eine kleine Kollision mit meinen eigenen X Resourcen,
die ich vorher nicht bemerkt hatte.
Dieses Netscape hat aber auch einfach ein paar Meter zu viele
Resourcen.
Also alles klar.
Tut.

cu,

marcus

--
"The hottest places in Hell are reserved for those who,
in times of moral crisis, preserved their neutrality."