Re: [Debian]:Problem mit INN und suck bei Debian 2.1 von Lehmans

Danke an alle Helfer, jetzt scheint alles zu funktionieren ich habe jetzt
meine get-news.conf abermals angepaßt so das folgende Felder gelöscht werden:
sedcmd: /^NNTP-Posting-Host:\|^Xref\|^X-Server-Date:\|^X-Trace:\|^X-Access:\|^X-
Complaints-To:/d
In der alten Version hatte ich eienen kleinen Schreibfehler bei Complains-To:
anstelle den jetzigen eintrag. Als ich es ebend getestet habe funktionierte
es. Falls noch Fehler auftreten sollten melde ich mich wieder :)
Ich denke aber damit ist das Problem gelößt.
Bye Fabian
--
E-Mailadresse: Fabian Walk <fabian@narf.in-berlin.de>
Homepage     : http://www.in-berlin.de/user/narf/