Re: [Debian]:Q: ISDN unter Debian 2.1

On Fri, Oct 01, 1999 at 04:49:52PM +0200, Christian Mueller wrote:

(...)
> ich, dass alles funktionieren sollte. Leider melden die Init-Scripte
> (isdnutils start) nur:
> Note: the following configuration files are not configured yet:
>         device.ippp0
>         ipppd.ippp0

Schau mal an den anfang der beiden dateien. Da sind ein paar Zeilen
drin, die du rausschmeißen mußt.

> Version of kernel modem-profile (5) does NOT match
> version of iprofd (4)!
> Make sure, you are using the correct version.
> (Try recompiling iprofd)

Mach mal in z.B. minicom AT&W0, dann sollte das nichtmehr kommen.

> Ich benutze Kernel 2.2.12 (sind da nun eigentlich aktuelle isdn-Treiber
> drin?). Brauche ich für die 2.2er Kernel ein neueres isdnutils-Paket?

Also, ich habe die isdnutils von slink bis 2.2.10 benutzt. Seit auf
meinem server 2.2.12 läuft habe ich dort die isdnutils aus potato (den
source gezogen und kompiliert).

--
Ciao, DENNiS
 -=( d.konert@maXou-online.de - http://www.maXou-online.de/dennis )=-

Vests are to suits as seat-belts are to cars.