[Debian]:Re: Netscape & X

Marcus Jodorf <goodwayintomy@killfile.de> wrote:

> Ich habe mit net_showstatus() jetzt nicht weiter rumgespielt, aber so
> auf Anhieb sieht es so aus, als wäre es zumindest in der Linuxversion
> des Communicator 4.7 nicht implementiert.

Nachdem ich es endlich auf die Reihe bekommen habe, daß Shift nicht
Ctrl ist (grumpf), öffnet sich bei meinem Navigator 4.61 (ja, ich
weiß, daß ich upgraden sollte, aber solange JavaScript ohnehin
abgeschaltet ist...) beim Druck auf Ctrl-Alt-t wie auch bei
Ctrl-Meta-t ein Fenster:

   Netscape: Error

   0 URL's waiting for an open socket (limit 4)
   0 URL's waiting for fewer active URL's
   0 Connections Open
   0 Active URL's

              Ok

> Funktioniert das hier bei jemandem in irgendeiner Netscapeversion?

Ja, mit Navigator 4.61 und fvwm2 (der läßt die Tasten problemlos
durch, wenn man nicht wie ich zu dösig ist, wirklich Ctrl zu drücken,
wenn da Ctrl steht...)

Tschoeeee

        Roland

 PGP: 1024/DD08DD6D   2D E7 CC DE D5 8D 78 BE  3C A0 A4 F1 4B 09 CE AF