[Debian]:Re: 16450, ttyS* und Uebertragungsraten

Am 07.10.'99 schrieb Roland Rosenfeld:
> Michael Lestinsky <michael@zaphod.rhein-neckar.de> wrote:

> Das liegt daran, daß der 16450 im Gegensatz zum 16550A keinen FIFO

Ich dachte, er haette einen 1-Zeichen Fifo, aber das ist sicherlich
auch nicht der Renner ;-)

> 1. Drossle die Schnittstelle auf 19200 (manchmal geht auch 38400, das

mit 38.4 habe ich es probiert. 19.2 ist mir dann aber definitiv zu
langsam. Da kann ich die Post auch zufuss abholen gehen.

> 2. Tausche den 16450 gegen einen 16550A aus.

Werde ich wohl tun.

Bye
Michael

PS: Danke an alle, die mir geantwortet haben.

--
Michael Lestinsky                   | For PGP-key mail me with
michael@zaphod.rhein-neckar.de      | subject: send pgp-key