[Debian]:Re: Netscape & X

Klaus Ethgen <K.Ethgen@gmx.de> writes:

> Jau, wo hast Du das gefunden?

/usr/lib/netscape/47/netscape/Netscape.ad

Darin sind die Fallbackresourcen von Nescape aufgelistet.

In /etc/X11/Xresources kannst Du die ggf. überladen, also z.B. für
Obiges eine andere Tastenkombination vergeben.

Ich habe mit net_showstatus() jetzt nicht weiter rumgespielt, aber so
auf Anhieb sieht es so aus, als wäre es zumindest in der Linuxversion
des Communicator 4.7 nicht implementiert.
Oder ich bin mal wieder zu döselig.
Funktioniert das hier bei jemandem in irgendeiner Netscapeversion?

cu,

marcus

--
"How should I know if it works? That's what beta testers are for. I only
coded it."