[Debian]:Lili Installation - danke

Hallihallo!

Wollte nur nochmal allen hilfreichen Geistern danke sagen, ohne euch
hätte das wohl kaum so schnell hingehauen ...

> Hier sollte natürlich
>   root = /dev/hdc1
> stehen.

Si, Tippfehler meinerseits, allerdings nicht in der lilo.conf.

> Falls Du sehr risikoscheu bist, halte ich Andreas' Idee für gut, statt
> boot=/dev/hda dort einmal boot=/dev/fd0 einzutragen und so die Lilo
> Konfigurations einmal auf einer Diskette zu testen.

Nun denn, man lernt aus Fehlern ... ;-)

Dabei fällt mir ein: weshalb unterstützt Debian eigentlich während der
Installation nicht die Erstellung eines Boot Loaders auf /hdc? Oder ist
das das Resultat der möglichst einfachen Grundkonfiguration von Debian?

Also, nochmal danke und bis die Tage,

Philipp