Re: [Debian]:AW: PPP-Probleme :-(

Hi Uwe,

ich versteh zwar (noch) nicht so viel von Linux, aber "Sep 21 19:58:50
geordi pppd[244]: Excessive lack of response to LCP echo frames" heißt
übermäßige Knappheit an Reaktionen zu LCP echo frames. Aber das wusstest du
sicherlich selbst.
Was ist eigentlich geordi?

Vielleicht hat's ein bisschen geholfen,
Mark