[Debian]:Verbindung zu Internet konfigurieren (kppp)

Hallo!

Ich bin neu bei euch und habe schon mein erstes Problem:

Ich kann kppp nicht so konfigurieren, dass eine Verbindung zum Internet
zustande kommt. Nach dem Synchronisieren meines Modems mit dem des
Providers, bricht die Verbindung ab mit:  "...-daemon died unexpectedly"
(oder so ähnlich).

Bitte um rasche Antwort, falls mir jemand helfen kann.
Danke im voraus.

MfG    Michael Otte