[Debian]:X-Authenticated-Sender: #0002102320@gmx.net

Hallo,

ich hole meine Mails normalerweise per fetchmail ab und lasse sie mit exim
filtern. Leider klappt das z.Z. nicht. (wegen Arbeit) Ich kann mir die
Mails aber mit Netscape (oder Outlook)im Büro abholen und per Disk nach Hause
tragen. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Netscape-Mailverzeichnis nachträglich
unter Linux einzulesen und sortieren zu lassen?

Hoffentlich weiß da jemand Rat. Mein Mailverzeichnis ist kurz vorm
überquellen.

Tschüs Micha