Re: [Debian]:Kernel update auf 2.2.12 aus potato

On Wed, 6 Oct 1999, Klaus-M. Klingsporn wrote:

> Ihr Lieben,
>
> ich wollte demnächst einfach von meinem 2.0.36 Kernel mit Hilfe der
> kernel-image-etc-2.2.12-Pakete aus potato updaten. Sind da bei einem reinen
> slink-System Probleme zu erwarten?

Hi Klaus,

neulich habe ich mir selbige Kernelversion installiert
(allerdings als source vom kernel.org-mirror) und hatte
keinerlei Probleme damit, bilde mir nur ein, dass meine
Kiste jetzt schneller ist. ;-)

Lesetip:
www.debian.org/releases/stable/running-kernel-2.2

Viel Spass,