[Debian]:SNMP Probleme.

hallo,

ich will mrgt nutzen. Ausserdem habe ich cmu-snmp installiert.
Mit letzteren will ich die snmp Variablen auf Cisco Routern
auslesen.
Das Problem, ich brauche eine MIB fuer Cisco. Alle bisher getesteten
MIB's laufen nicht, leider. Hat irgendjemand schon eine auf seinem
Rechner laufen?

Ausserdem, wer hat sehr gute Kenntnisse mit mrgt und dem erstellen
von Konfigurationsfiles und Zeit (kurz) ein paar auftretende Fragen dazu
zu beantworten?

Danke, Gruss
Lars

--